• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Hytale Minecraft ersetzen?
#1
Hi,
ich wollte hier mal die Diskussion lostreten, ob ihr denkt, dass Hytale Minecraft ersetzen wird.

Ich denke, dass Hytale wenn es so gut wie versprochen wird, Minecraft bei weitem übertreffen kann.
Somit könnte Minecraft als Sandbox Game komplett überholt werden.

Wie seht ihr das?
  Zitieren
#2
Ich für meinen Teil denke das Hytale das Potential hat, nicht nur Minecraft abzulösen, sondern auch so groß zu werden wie Minecraft zu Zeiten von der 1.8 oder sogar größer.
Doch dies liegt aktuelle nur in den Händen der Entwickler.
[Bild: angel.png]
  Zitieren
#3
Ich stimme N1tex zu, ich denke auch dass es Minecraft übertreffen wird aber das liegt in den Händen der Entwickler
  Zitieren
#4
Hi, ich steige an der Stelle dann auch mal ein.
Ich denke auch, dass Hytale ein enormes potential hat und neuen Wind in die Reihe der Sandbox Games bringen kann.
Es bleibt nur abzuwarten ob die Entwickler mit ihrem Trailer nicht zu viel Versprechen.

Ob Hytale Minecraft ersetzen wird, bleibt abzuwarten. Ich glaube jedoch nicht, dass Minecraft direkt komplett ersetzt wird, nur weil ein neues Spiel im Sandbox Bereich erscheint.
  Zitieren
#5
Naja, ich denke dass der Hype von blockigen Aufbauspielen vorbei sein könnte. Sicherlich wird es groß werden, wahrscheinlich sogar größer als Minecraft, aber bis zum Release kann es noch dauern, und der Hype wird wieder abnehmen. Aber Minecraft und die riesige Community + Modding-Szene wird nicht komplett ersetzt werden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel würdet ihr für Hytale bezahlen? Splash 6 141.471 29.11.2020, 00:04
Letzter Beitrag: ThomasFruct
  Hytale überhyped? mcfreak 7 30.081 28.11.2020, 14:43
Letzter Beitrag: DellaRast
Video Tiere in Hytale Splash 2 113.805 28.11.2019, 14:26
Letzter Beitrag: Lucid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste