• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfsystem, Entscheidungsfreiheit, Schleich Mechanik, Parcour System usw.
#1
Sehr Geehrtes Hypixel-Team,

ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinen Anliegen an der Richtigen Stelle gelandet, denn ich habe ein paar gameplay-bezogene Vorschläge.
Ich glaube jeder weiß dass das Kampfsystem von Minecraft zwar schon fast kultig ist aber keine wirklich hohe Skill-Ceiling hat.
Deswegen würde ich persöhnlich vorschlagen den Kampf nach ARPGs nachzuempfinden.
Meine Vorstellung:

Normaler/Bau - Modus: -Durch Item-Leiste wird wie in Minecraft normal durchgescrollt

Kampf - Modus (mögl. Keybindüber Umschalt taste getoggelt) : Waffen (in Extra Inventar-Slot so wie das Minecraft Schild) werden ausgewählt (Linke und Rechte hand kann jeweils ein Item Tragen also auch Zwei Schwerter möglich oder Magie und Schwert); Item-Bar wird zu Skill-Bar für Fähigkeiten, die nach RPG-Art freigeschaltet werden können; Ausweichen in diesem Modus über WASD und Space für schnellen Seit-Sprung, der einen Block Hoch ist.
Zweites Waffen-Set durch Tabulator auswählbar (eigene Skillbar)

(Schleich- Modus: Modus Hat evtl. eigene Skillbar und Skills; Aufmerksamkeit der Gegner wird angezeigt)

Parcourmechaniken wären auch super um das Spiel von Minecraft abzuheben am besten mit eigenem Skilltree. (Sich an Kanten von Hüfthöhe hochziehen, von Kopfhöhe Hochziehen Wandsprünge, die Anzahl der Konsekutiv-möglichen ohne dazwischen Boden unter den Füßen zu haben, sich kleiner machen, um sich so klein wie ein Block zu machen)

Auch Craften Alchemie und Farmen am besten mit eigenem Skilltree ausstatten, damit man egal wie man spielt auch Progression hat.

Die verschiedenen Fertigkeiten sollte an am besten durch deren Benutzung verbessern (so wie Skyrim und Dying Light)


Deswegen sollten am besten auch Dungeons versch. Möglichkeiten haben wie man ihn spielen kann und auch dementsprechend belohnen (Ich weiß das ist viel Arbeit aber wenn dann schafft ihr das) Einen Kampf-Pfad, einen Puzzle-Pfad, einen Parcour-Pfad wären mein Vorschlag.
Natürlich kann man auch alle diese Pfande in einen großen Raum packen.

Außerdem fände ich persöhnlich es super, wenn man die Möglichkeit hätte, im Crafting-Skilltree es freizuschalten, dass man den Haltbarkeitsgrad von Ausrüstung, etc. gegen einen hohen Preis auf unzerstörbar Craften kann, als Ausgleich kann die Stärke des Schwerts zB. um einen gewissen Prozentteil verringert werden.

Wie man das in einen Server einbettet weiß ich leider selbst nicht so genau.
Aber für einen Minigame - Server kann man die Skill-Trees einfach ausschalten und den Betreibern die universelle Freischaltung von gewissen Skills selbst überlassen und auf anderen Servern kann man es auch wie im Singleplayer lassen, damit sich jeder so hochleveln kann wie er will.

Ich glaube auf jeden Fall dass die einige interessante Vörschläge sind und auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ihr des alles so umsetzt, verschwindend gering ist, so hoffe ich doch, dass ich hier und da vielleicht ein paar Ideen anstubse.
Ich bin so gespannt auf euer Spiel, vorallem weil es das Spiel sein kann, das Minecraft nur angeteasert hat.
Ich habe riesige Hoffnungen in euch, dass ihr ein Spiel erstellt, dass nicht hinter seinem Potential zurückbleibt.

Hochachtungsvoll

Tiny
  Zitieren
#2
best link
best link


Ease of cleaning. Some auto covers are difficult to hygienic. When the time comes a person can will always be change your car covers, you often have a awkward time ridding them of dust, food particles and considerably. When buying a whole new set of seat covers for your car, it's not important anyone personally to total into consideration lest you something that you simply cannot easily rid stains from.




<a href="http://interfloor24.wapgem.com/index">best link</a>
<a href="http://carwash24pl.fotolog.pl/">best link</a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste