Hytale Community Forum -  Inoffizielle Hytale Community
Charakter in Hytale anpassen - Druckversion

+- Hytale Community Forum - Inoffizielle Hytale Community (https://www.hytale-community.de)
+-- Forum: Hytale News (https://www.hytale-community.de/forum-3.html)
+--- Forum: Deutsche Hytale News (https://www.hytale-community.de/forum-4.html)
+--- Thema: Charakter in Hytale anpassen (/thread-16.html)



Charakter in Hytale anpassen - Lukas - 24.02.2019

Hytale gibt Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf vielfältige Weise zu gestalten. Egal, ob du einen Dungeon im Abenteuermodus durchsuchst oder dich mit anderen Spielern in einem Minispiel abgibst, dein Avatar bietet die Möglichkeit, dich auszudrücken. In diesem Artikel werden wir einen Überblick darüber geben, wie die Charakteranpassung funktioniert, und einige der Optionen, die Ihnen beim Erstellen von Avataren zur Verfügung stehen.

Charakter in Hytale anpassen:

[Bild: 5c671bf3fc50f90012d95202_my_avatar_interface.jpg]

Die Anpassung deines Charakters beginnt im Menü "Mein Avatar". Hier können Sie den Hautton, die Augenfarbe, die Frisur und die Gesichtsbehaarung Ihres Avatars sowie die mehrschichtige Kleidung festlegen. Du kannst die Anpassungsoptionen frei kombinieren und aus einer Vielzahl von Farboptionen wählen, vom Haar deiner Figur bis zur Kleidung.

Werfen wir einen Blick auf einige Beispiele:

[Bild: 5c671bfdfc50f90012d9520e_short_haircuts.jpg]
[Bild: 5c671ceffc50f90012d95217_long_haircuts.jpg]
[Bild: 5c671bfffc50f90012d95211_hair_colors.jpg]
[Bild: 5c671bfdfc50f90012d9520f_head_accessories.jpg]
[Bild: 5c671bfcfc50f90012d9520d_shirts.jpg]

SCHICHTEN UND ANIMATION:
Die Charakteranpassung ist so konzipiert, dass sie mit dem System von Hytale zusammenarbeitet. Wenn du neue Rüstungen oder andere Ausrüstungsgegenstände ausrüstest, werden diese oft über den Look gelegt, den du für deinen Charakter definiert hast. Dies bietet ein zusätzliches Maß an kreativer Freiheit, so dass du Kleidung verschiedener Stile mit den verschiedenen Rüstungsstufen kombinieren kannst, die du im Abenteuermodus herstellen und sammeln wirst. Wir werden in einem zukünftigen Blogbeitrag mehr über Ausrüstung und Ausrüstung zu berichten haben.

THEMATISCHE VIELFALT:
Hytales Adventure-Modus spielt in einer magisch reichen Fantasiewelt, und viele unserer Anpassungsoptionen spiegeln dies wider. Du wirst in der Lage sein, eine Vielzahl von Fantasy-Avataren zu erstellen, von jungen Entdeckern bis hin zu Veteranen, Bauern, Magieanwendern und Handwerkern.

[Bild: 5c671bf2fc50f90012d95201_scavenger.gif]

Gleichzeitig bieten Minispiele den Spielern die Möglichkeit, sich zu entfalten und sich auf vielfältige Weise auszudrücken. Wir wollten, dass die Charakteranpassung dies mit einer Vielzahl von Individualisierungsthemen widerspiegelt. Zusätzlich zu den Fantasy-Optionen können Sie aus stilvoller moderner Kleidung und thematischen Kostümen wählen.

[Bild: 5c671bfefc50f90012d95210_character_variety.jpg]

"Es geht darum, den Spielern Optionen zu geben", sagt der Künstler Conor 'Stein' Goodman. "Es gibt zwei Seiten - die Fantasieseite und das Gefühl, du selbst zu sein - mit deinen Freunden zu spielen und Alltagskleidung zu tragen. Es gibt auch Cosplay und Rollenspiele. Wir wollen, dass die Leute in der Lage sind, einen Salon oder ein Raumschiff zu bauen und ein Set von Kostümen zur Auswahl haben."

Das Hytale Kunstteam hält sich an eine Reihe von Richtlinien, die dazu beitragen, dass Anpassungselemente auch dann gut zusammenpassen, wenn sie aus verschiedenen Themen stammen. "Wir verwenden bestimmte Farben", erklärt Stein. "Für die Fantasie setzen wir auf dunklere, sattere Töne. Wenn wir uns für ein moderneres Stück entscheiden, sind sie leichter und heller. Wenn wir etwas Lustigeres oder Süßeres machen, verwenden sie mehr Pastellfarben."

Serverbetreiber können die Charaktererscheinungen überschreiben, während Sie auf ihrem Server spielen, so dass die Autoren thematische Looks für ihre Minispiele definieren können. So könnte beispielsweise der Betreiber eines Servers mit wilder Westen Thema den Wunsch äußern, dass alle Personen zeitgemäße Outfits tragen.

ERSTELLUNG EINES KOSTÜMS:

[Bild: 5c671bf6fc50f90012d95208_asset_creation_process.jpg]

Die Inspiration für Anpassungsoptionen kommt aus vielen verschiedenen Quellen. Im Abenteuermodus sind die Zonen selbst ein großer Einfluss auf die Art der Kleidung, die Spieler erhalten können. Im obigen Beispiel sehen Sie, wie ein neues Kostüm für die Zone 2 - eine sonnengebrannte Wüste - entworfen und gebaut wurde.

"Es gibt eine Forschungsphase, in der ich herausfinde, was ich tun will, und es skizziere", sagt Stein. "Ich schaue nach Referenzen - wie Wüstenkleidung - und dann sehe ich, was fantasievoll genug aussieht, was ins Spiel passen würde. Alles muss so skaliert werden, dass es zum Modell passt und mit Animationen arbeitet."

Details, die von Hytales Hintergrundgeschichte inspiriert sind, werden dann hinzugefügt, um das neue Asset in die bestehende Welt zu integrieren. "Mir wurde klar, dass die Ferans in Zone 2 Fesseln tragen", sagt Stein. "Ich dachte, dass jemand in diesem Bereich davon inspiriert sein könnte, also habe ich goldene Armreifen hinzugefügt, die die Handgelenke und Knöchel bedecken. Zone 2 hat auch Kakteen, die sehr hell und farbenfroh sind, so dass wir das in der Kleidung reflektieren. Symbole sind auch wichtig - es gibt viele Symbole im Spiel, also versuchen wir, das auch zu reflektieren."

SICH SELBST AUSDRÜCKEN:

Die Anpassung deines Charakters geht über den Look hinaus. Hytale Avatare können verschiedene Gesichtsausdrücke zeigen und auch Emotes ausführen. Einige davon entstehen im Laufe des normalen Spiels - z.B. beim Schwingen eines Schwertes mit den Zähnen knirschend - während andere manuell ausgelöst werden.