Hytale Community Forum -  Inoffizielle Hytale Community
Deutsche Hytale News Verbesserungsvorschlag - Druckversion

+- Hytale Community Forum - Inoffizielle Hytale Community (https://www.hytale-community.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.hytale-community.de/forum-1.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://www.hytale-community.de/forum-9.html)
+--- Thema: Deutsche Hytale News Verbesserungsvorschlag (/thread-13.html)



Deutsche Hytale News Verbesserungsvorschlag - Hytale - 23.02.2019

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Forumkategorie "Deutsche Hytale News". Bisher wurde dort praktisch nur der Link eingefügt. Ich glaube, dass es viel besser wäre, wenn man den Blogpost übersetzen, sinngemäß wiedergeben oder sogar ein Video dazu machen würde. Momentan sind das für mich keine Deutschen News, sondern einfach nur eine Kategorie, wo ich auf Deutsch auf den englischsprachigen Artikel hingewiesen werde. Das kann deutlich besser gemacht werden!


RE: Deutsche Hytale News Verbesserungsvorschlag - mcfreak - 24.02.2019

(23.02.2019, 20:31)Hytale schrieb: Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Forumkategorie "Deutsche Hytale News". Bisher wurde dort praktisch nur der Link eingefügt. Ich glaube, dass es viel besser wäre, wenn man den Blogpost übersetzen, sinngemäß wiedergeben oder sogar ein Video dazu machen würde. Momentan sind das für mich keine Deutschen News, sondern einfach nur eine Kategorie, wo ich auf Deutsch auf den englischsprachigen Artikel hingewiesen werde. Das kann deutlich besser gemacht werden!

Hi, ich sehe das genau so wie @Hytale,
ich fände es wirklich besser wenn die Artikel ins Deutsche übersetzt werden würden.
Ggf. noch mit einem passenden YouTube Video.

Wenn das für das Forum Team nicht im machbaren liegt sollte ggf. eine Partnerschaft mit einer Hytale News Website in betracht gezogen werden, die sich dann um die Kategorie bekümmert.


RE: Deutsche Hytale News Verbesserungsvorschlag - Lukas - 24.02.2019

Hallo,
ihr Anliegen ist bei uns im Team angekommen und wir werden nun teamintern Verbesserungen zur Problematik erarbeiten.

Mfg
Hytale-Community.de Team