Stimmt ihr der Vermutung zu?
Ja
100.00%
3
Nein
0%
0
3 Stimme(n)
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commandblöcke und Redstone
#1
Ich denke, dass es keine Commandblöcke und kein oder kaum Redstone geben wird, das passt irgendwie nicht ganz rein ins Spiel...
  Zitieren
#2
Ich glaube auch nicht, dass es viel Redstone oder vergleichbares in Hytale geben wird.
Aber ich denke schon, dass etwas ähnliches wie Commandblöcke, im Fall von Hytale Ingame Scripting ins Spiel eingebaut wird.
  Zitieren
#3
In Minecraft gibt es auch Scripting (Datapacks), da interessiert sich aber fast keiner für. Vielleicht wird das ja bei Hytale anders Smile
  Zitieren
#4
(24.02.2019, 15:23)Hytale schrieb: In Minecraft gibt es auch Scripting (Datapacks), da interessiert sich aber fast keiner für. Vielleicht wird das ja bei Hytale anders Smile

Ich könnte mir vorstellen, dass Ingame Scripting in Hytale eine große Rolle spielen könnte.
Ich denke, das es Interesse an Ingame Scripting geben könnte wenn es gut im Spiel integriert ist.
  Zitieren
#5
hi Smile bross Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste